Du hast es fast geschafft, bitte bestätige noch deine Anmeldung!

Du hast den ersten Schritt gemacht und dich für unsere Checkliste “Checkliste für Content, der verkauft” angemeldet. Ich freue mich sehr, dass du dich für meine Checkliste entschieden hast und bin sicher, dass sie dir dabei helfen wird, deine Inhalte auf die nächste Stufe zu bringen.

Ein letzter Schritt fehlt noch, damit du deine Checkliste bekommst:

Um sicherzustellen, dass ich dir die Checkliste an die richtige E-Mail-Adresse sende, müssen wir dich bitten, deine Anmeldung zu bestätigen. Bitte klicke auf den Bestätigungs-Link, den ich gerade an die von dir angegebene E-Mail-Adresse gesendet haben.

Sobald du deine Anmeldung bestätigt hast, werde ich dir den Link zur Checkliste umgehend zusenden.

Ich freue mich darauf, dir zu helfen, erfolgreiche Inhalte zu erstellen!

Solltest du keine E-Mail erhalten, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner oder kontaktiere mich unter info@marketana.de 

Vielen Dank für deine Anmeldung!