fbpx

Einmaliges 0 € Live-Training, nur am 30.01.2024 um 11:00 Uhr

ChatGPT & Co. leicht gemacht: So erstellst du
für 3 Monate Content in nur 30 Minuten

Die KI-Revolution für deinen Content: Einfach, Schritt für Schritt

Mit diesem Live-Intensiv-Training findest du spielend leicht neue Content-Ideen, textest die Caption und erstellst deinen fertigen Post – alles mit KI, super einfach und direkt umsetzbar.

Countdown bis zum Live-Training

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Sarah-Yasmin ist bekannt aus:

In diesem Intensiv-Training zeige ich dir:

Wie du dank künstlicher Intelligenz aus dem Content-Hamsterrad aussteigen kannst.

Ohne, dass du KI-Profi sein musst.

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung: Von der Ideenfindung bis zum fertigen Social Media Post

– endlich Durchblick im KI-Dschungel!

Wie du nahezu unendliche Ideen für deinen Content findest.

Vorbei mit stundenlangem Grübeln über Themenideen

Reserviere dir jetzt deinen Platz für dieses exklusive Training!

Egal ob du ein Content-Marketing und KI-Profi bist oder noch ganz am Anfang stehst, dieses Training ist für dich!

Darum darfst du dieses Live-Training
am 30.01.2024 nicht verpassen:

Stell dir vor: Kein tägliches Kopfzerbrechen mehr über deinen nächsten Post, keine stundenlange Suche nach Inspiration. Stattdessen erhältst du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du effektiv und kreativ neue Content Ideen findest und spielend leicht umsetzt. 

6x Experten-Reels
So verpackst du dein Wissen juicy

6x Experten-Reels
So verpackst du dein Wissen juicy

6x Experten-Reels
So verpackst du dein Wissen juicy

6x Experten-Reels
So verpackst du dein Wissen juicy

In diesem Training bekommst du nicht nur theoretisches Wissen vermittelt, sondern einen praktischen, leicht umsetzbaren Weg, den du sofort für dein Business anwenden kannst. Egal, ob du neu in der Welt von Social Media und KI bist oder schon ein:e erfahrene:r Profi – dieses Training ist für jede:n geeignet und wird deine Herangehensweise an Content-Erstellung grundlegend verändern.

Melde dich jetzt an und sei bereit, dein Content-Marketing auf das nächste Level zu heben!

Hi, ich bin Sarah,

Ich bin Certified Digital Marketing Managerin, Content-Marketing Trainerin, KI-Enthusiastin und Podcasterin. 

Ich helfe Unternehmen, Coaches, und Expert:innen seit über 10 Jahren ihre Wunschkunden im Web mit Leichtigkeit zu erreichen. 

Meine Vision? Ich glaube daran, dass jeder das Recht hat, seinen Traum vom eigenen Business zu verwirklichen. Deshalb helfe ich dir dabei, deine Wunschkunden im Web zu erreichen, ohne sinnloses rumgeposte oder nutzlos verbranntes Werbebudget. 

"Die Kombination von KI und Kreativität ist mächtig. Ich zeige dir, wie du mit ChatGPT & Co. nicht nur schneller, sondern auch besseren Content erstellst."