fbpx

Hi, ich bin Sarah.

Endlich online sichtbar! Endlich mit Plan neue Kunden anziehen!

Ich helfe Unternehmen, Coaches, und Expert:innen seit über 10 Jahren ihre Wunschkunden im Web mit Leichtigkeit zu erreichen. 

Ich unterstütze dich dabei, dein Business online sichtbar zu machen, um mehr Kunden anzuziehen und deinen Umsatz zu steigern. 

Gemeinsam erarbeiten wir einen klaren Plan, wie du deine Wunschkunden im Web erreichst und sie zu treuen Kunden machst. Mit mir machst du Schluss mit planlosem Posten, nutzlosen Ausgaben für Werbeanzeigen und mühevoller Kaltakquise

Damit du deine Power maximal effektiv für dein Business nutzen kannst, ohne Zeit für sinnloses Marketing zu verplempern.


Meine Business Meilensteine

2006

Liebe für die Zielgruppe

Die Frage, wie ich Menschen begeistere und sie dazu bringe, mir zuzuhören, geistert zum ersten Mal durch meinen Kopf. Schon während meiner Schulzeit schreibe ich Marketingtexte und verfasse Landingpages für Kunden. In meinem Literaturwissenschafts-Studium bin ich als Reporterin fürs Lokalradio unterwegs, schnuppere erste Redaktionsluft beim Fernsehen und reise als Video-Reporterin immer wieder durch Europa.

1 Million Menschen hören zu

Wie fesselst du 1 Million Menschen in wenigen Sekunden? Als Nachrichten-Redakteurin bei Antenne Bayern – dem damals erfolgreichsten Radiosenders in Bayern – muss ich die Antwort auf diese Frage kennen. Die Leidenschaft zum Video lässt mich nicht los, und ich bin für die Mediengruppe Pressedruck noch immer als Video-Reporterin unterwegs. 

2011

2014

Nicht nur zuhören, kaufen!

Wie nutze ich mein Talent zur Kommunikation, um zu verkaufen? Darum geht es ab sofort in meinem Berufsleben. Content ist schon lange mein Ding, nun werde ich Certified Digital Marketing Managerin und kann meine Leidenschaft für Zielgruppenkommunikation mit Marketing verbinden. Ich baue die Content Marketing Redaktion der exali AG auf, verantworte dort die Webanalyse und bin Ansprechpartnerin für die bezahlte Suchmaschinenwerbung. Ich plane, wie Menschen, die uns noch nicht kennen, zu Kunden werden, mit Erfolg! 

I am my own Star!

Ich will Grenzen sprengen! Ich bin jetzt nicht nur Mama eines Kleinkindes, ich bin Businessfrau, Trainerin für Content Marketing, Podcasterin und Gründerin von Marketana. Jedes Jahr zeige ich in meinem exzellent bewerteten Seminar nun über 100 Teilnehmern, wie sie Content nutzen, um Kunden anzuziehen. Ich begleite Unternehmen und Konzerne dabei, mit gutem Content und sinnvollen Strategien ihre Kunden zu erreichen. 

2020

 

“If you can dream it, you can do it.”

1:1 Mentoring

Du arbeitest exklusiv mit mir zusammen. Gemeinsam erstellen wir einen individuellen Marketing-Plan für dich. Du willst dein ganz persönliches Marketing-Coaching? Dann bist du hier richtig.




Programm

Connect & Sell: In diesem Programm lernst du, wie du deine Zielgruppe spielend leicht erreichst. Livecalls, Lern-Videos und Workbooks begleiten dich zum Erfolg. Vorbei mit planlosem rumgeposte! Endlich mit Plan zu mehr Umsatz und Kunden.

 

 

Seminar

Nach zwei Tagen in diesem Seminar kennst du das Handwerkszeug, um deine eigene Content Marketing Strategie zu erstellen. Ich arbeite hier mit meinem Partner 121WATT zusammen, einem der besten Digital-Marketing-Fortbildungsanbieter in Deutschland. Die Seminare finden vor Ort oder auch digital statt.

 

 

Online-Video-Kurs

Lerne eigenständig, in deinem Tempo, alle Grundlagen für eine funktionierende Content-Marketingstrategie. Dieser Online-Video-Kurs liefert dir einen guten Einstieg in das Thema Content Marketing. Ich arbeite hier mit meinem Partner 121WATT zusammen, einem der besten Digital-Marketing-Fortbildungsanbieter in Deutschland.